Sonntag, 29. Januar 2017

Pinkman Aroma E-Zigarette

Pinkman gibt es als Aroma und fertiges Liquid. Da ich meine Base selber mische, habe ich das e Zigaretten Aroma in einer 10ml Flasche für 5,95€ bei dampfdorado bestellt.

Der Hersteller ist Vampire Vape und verspricht eine fruchtige Geschmacksexplosion.

Da ich von Natur aus neugierig bin, wollte ich diese Geschmacksexplosion natürlich auch erleben.

Die Dosierempfehlung ist 10-15 % laut Webseite. Leider ist auf dem Flaschenetikett nichts dergleichen zu entnehmen, so dass man sich darauf verlassen muss. Gemischt habe ich es mit 40/60 Base, also 40 Pg und 60 Vg und ca. 3mg Nikotin.

Also gemischt, gedampft und für gut befunden, aber Geschmacksexplosion? Diese Beschreibung ist etwas übertrieben. Ich empfinde es wie Himbeerbonbons. Nach etwas Reifezeit, ist auch immer noch keine Explosion zu merken. Trotzdem ist es gerade mein AllDay Liquid.

Wer es süß und etwas fruchtig mag, kann ich dieses Aroma nur empfehlen, auch wenn der Preis etwas überzogen ist. Vielleicht gibt es auch ein Aromen Shop wo es kostengünstiger ist. Ich werde meine Augen auf jeden Fall offen halten.

Gedampft wurde mit den Verdampfern Joyetech Ornate, Smok Tfv 4 und Smok Tfv 8.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen