Mittwoch, 18. Januar 2017

Elektronische Zigarette gefährlich?

Gefährlich?  Gute Frage.

Im Moment haben viele Angst das die Akkus explodieren. Diese Angst ist vielleicht berechtigt, aber da müssen einige Faktoren aufeinander prallen das es soweit kommt. Die größte Gefahr besteht eigentlich nur bei dem Sub-Ohm Dampfen und das passiert nicht unwissend. In jedem Online Shop oder bei jedem Händler wird bei den entsprechenden Verdampfer darauf hingewiesen.

Es muss aber nicht immer am Verdampfer liegen. Es kann auch passieren, wenn sich Neueinsteiger einen Akkuträger kaufen, der wirklich Dampf hat und ordentlich Power und man die schwächsten Akkus reinmacht die es überhaupt gibt. Man sollte also immer vorher recherchieren, bevor man so einen Mist baut.

Ich hatte letztens einen passenden Spruch gefunden gehabt, der wie folgt lautete: DIE WAHRSCHEINLICHKEIT DAS DER AKKU BEIM DAMPFEN EXPLODIERT IST GENAUSO HOCH WIE DIE WAHRSCHEINLICHKEIT DAS DER AKKU BEIM HANDY EXPLODIERT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen