Freitag, 10. März 2017

BIG MOUTH

Heute stelle ich euch kurz das Aroma von BIG MOUTH vor mit dem Namen Beast.

In meinen Augen ist es ein wirklich gut gelungenes Aroma. Die Dosierempfehlung war 10%, ich habe es aber mit 8% angemischt und einer 50/50 Base.
Vom Logo her deutet vieles auf den Energydrink Monster hin. Es schmeckt recht süß und auch wirklich wie ein Energydrink, aber ob es jetz Monster ist kann ich nicht genau beurteilen, da ich es zu selten trinke. Irgendwie scheint ein Hauch Apfel mit integriert zu sein, was eine leichte fruchtige Nuance wieder gibt.

Gedampft wurde es mit dem TFV4 und Tfv8 von Smok. Der Joyetech Ornate war ebenfalls am Zug. Mit allen Verdampfern hat es wirklich lecker geschmeckt und ist absolut als AllDay geeignet. Der Preis mit 5,95 € ist recht hoch, aber es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen