Donnerstag, 19. Januar 2017

Vom Raucher zum Dampfer

Warum soll ich umsteigen?
Warum nicht? Wer es schafft von heute auf morgen Nichtraucher zu werden, vor dem ziehe ich wirklich den Hut, aber es schafft leider nicht jeder.
Für die jenigen unter uns die nicht diese Selbstbeherrschung haben, ist die elektrische Zigarette die perfekte "Ersatzdroge" und hat eigentlich viele Vorteile gegenüber der Zigarette.

1. Man spart eine Menge Geld. Klar muss man sich erstmal eine E-Zigarette kaufen, aber man fängt ja auch nicht mit dem ultimativen Highend Gerät an und ein Starterset bekommt man recht kostengünstig für 20 bis 50 Euro.

2. Man muss sich bei eisigen Temperaturen keinen mehr abklappern.

3. Man riecht nicht mehr nach kalten Rauch

4. Man schmeckt nicht mehr nach Aschenbecher

5. Der Dampf riecht für Nichtraucher angenehmer als der Tabakrauch

6. Man kann den Geschmack selber wählen. Es gibt so viele Aromen da ist für jeden etwas dabei ob Tabakgeschmack, fruchtig, süß, herzhaft oder scharf, es gibt alle Geschmackssorten.

7. Dampfen ist "gesünder" als eine richtige Zigarette

8. Man kann den Nikotingehalt selber regeln und irgendwann ist man vielleicht bei 0mg angekommen und ist praktisch nicht mehr süchtig

9. Es gibt mehr Dampflokale als Raucherlokale

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen