Dienstag, 24. Januar 2017

E-Zigarette kaufen

Wenn man ein Einsteiger bei der elektronischen Zigarette ist, sollte man sich am besten in einem Fachgeschäft für E-Zigaretten beraten lassen. Diese findet man zum Beispiel über Google oder andere Suchmaschinen. Da diese Fachgeschäfte, aber leider noch nicht sehr verbreitet sind, ist es durchaus möglich, dass man eine kleine Fahrstrecke zurück legen muss.

Es bieten zwar mittlerweile auch Tabakgeschäfte die elektronischen Zigaretten an, aber leider sind diese Verkäufer nicht vom Fach, bzw. sind zu diesem Thema nicht geschult worden und können auch keine kompetente Beratung geben.

Genauso wenig zu empfehlen ist ebay. Klar man kann Geld sparen und es gibt eine Menge Auswahl, aber was bringt es, wenn man ein Gerät der Superlative hat und man eigentlich gar nicht weiß wie man damit umgehen soll? Mit eBay kann man sich befassen, wenn man etwas Erfahrung hat und Gefallen am Dampfen gefunden hat, ansonsten ist es wirklich rausgeschmissenes Geld. Man sollte auch bedenken das in Onlineshops Geräte angeboten werden, die eigentlich gar nicht für den deutschen Markt geeignet sind wenn es um Einstiegsmodelle geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen