Freitag, 12. Mai 2017

Black Mvrket Apple Shake

Hierbei handelt es sich um ein Fertigliquid mit 3mg Nikotin aus meiner Mai Box von Vapewunder.

Die Beschreibung lautet:

Tortenboden gefüllt mit Apfelstückchen und Vanillecreme, abgerundet mit einem leckeren Apfelkuchen. Milchshake

10ml
70%VG
USA

Ich persönlich finde diese Beschreibung etwas verwirrend. Ich weiß nicht so wirklich wo da ein Unterschied sein soll zwischen
Tortenboden gefüllt mit Apfelstückchen und Vanillecreme
und
abgerundet mit einem leckeren Apfelkuchen

Um es schon vorweg zu nehmen, von Milchshake schmecke ich gar nichts.
Mir persönlich schmeckt das Liquid, aber wenn man nicht weiß wonach es schmecken soll, dann könnte man es auch folgendermaßen beschreiben:
Etwas Süßes mit einem leichten fruchtigen Zimtabgang.

Kaufen würde ich es mir nicht unbedingt. Es ist zwar dampfbar, aber ich würde fast vermuten, wenn man es den ganzen Tag dampfen würde, dass man Kopfschmerzen bekommt. Mir persönlich ist es einfach zu süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen